16.05.19
Leon 6,6km
Um 9 Uhr werd ich im Bett wach. Kacke dabei könnte ich noch länger schlafen können. Nix ich steh jetzt nicht auf, umdrehen und probieren weiterzuschlafen. Um 12 Uhr ist dann aber echt Schluss. Ich hab mir gestern im Supermarkt Tortilla gekauft, ab in die Micro damit und yummy. Dazu Baguette und Chorizo( spanische Salami) Das war ein gutes Frühstück. Es zieht immer noch in meinem Schienbein, vielleicht hilft nochmal warmes Wasser. Also für 2 Stunden in die heisse Wanne und relaxen.
Das ist ein Leben, zuhause weiß man das gar nicht zu schätzen. Hier auf dem Camino lernt man aber die kleinen Dinge zu schätzen. Auch einfach nur ein schönes flauschiges Handtuch nach dem Baden zu haben, macht mich gerade sehr glücklich. Nachdem ich aus der Wanne raus bin, muss ich in die Apotheke und mir eine Bandage kaufen. Das höhere dosierte Voltaren hilf vielleicht mehr, also nix wie raus in die Stadt. Blöd nur, dass es regnet. Gestern als die Sonne schien war hier die Hölle los, jetzt ist die Stadt wie ausgestorben. Eine Bandage und Heftpflaster gerade mal zusammen 2,50€. Die Preise finde ich sehr human. Bevor ich wieder zurück in das Apartment gehe, trinke ich einen Kaffee. Ich sitze in dem Café von gestern Abend und unterhalte mich eine Weile mit den Jungs die hier arbeiten. Wie sich herausstellt, siehe die zwei sind auch aus der Türkei. Beide sind ursprünglich aus Istanbul aber leben hier in Spanien. Nach der netten Unterhaltung gehts zurück in die Wohnung. Nochmal rein in die Wanne und das Bein mit warmen Wasser bearbeiten. So wie das schmerzt, wird das morgen eine Qual. Ich hoffe nur das es besser wird, es muss einfach besser werden. Heather und Joe sind heute auch in der Stadt. Heather geht es wohl besser, sie hatte wohl was falsches gegessen und konnte nicht wirklich lange gehen. Die beiden möchten nicht in Leon bleiben und nach ein paar Fotos ziehen sie auch weiter. Den Rest des Tages verbringe ich nur mit essen, schlafen und Bein hochlegen. Das scheine ich alles wohl mal gebraucht zu haben.
Es war genau richtig einen Extra Tag in Leon zu verbringen. Alter Mann, müde Beine.In diesem Sinne, buenas noches amigos.
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
Buddha